Donnerstag, 22. Januar 2009

Bin wieder da!

Nein, Nein, mein Krebs und ich sind noch nicht verschollen, aber in letzter Zeit hab ich nicht viel Zeit gehabt zu schreiben (Schularbeiten und Tests :(( Es ist in letzter Zeit auch viel passiert: mein krebs ist MAMA! ich bin sehr glücklich! die kinder sind im sand vergraben(eier) man muss den sand trocknen und mit etwas glück schlüpft die 2.genaration.so kann das ewig weiter gehn....
Mein Krebs hat schon zweimal quetschvolle eiersäckchen gehabt. naja, es sind auch schon Pflanzen gewachsen ( hinterm Thermometer). Und heute hab ich viecher im becken schwimmen sehn und bin draufgekommen das es wasserflöhe sin! das heißt mein krebs hat 3 futterkügelchen gefressen+ einem wasserfloh!ein frissling!

1 Kommentar:

  1. super lary!!
    das freut mich aber, dass sich dein "kleiner" krebs so wohl fühlt. dann noch viel freude mit dem nachwuchs!!
    lg lisa

    AntwortenLöschen